Presse

Das Magazin pro hof interviewte unseren Vorsitzenden Markus Jung über unseren Verein:

"Der Tonkünstlerverband ist eine Vereinigung von Musikern und Musikinteressierten, die sich gemeinsam auf vielfältige Art musikalisch engagieren und vernetzen in der Region", so der neu gewählte Vorsitzende.

Der Artikel berichtet ausführlich über die Ziele, Aufgaben, Aktivitäten und über die Geschichte des Tonkünstlerverbands Hochfranken und gibt einen Ausblick in die Zukunft, in der neue Konzertformen entwickelt werden.

"Ich habe die Vision von kunstformenübergreifenden Projekten: Ich würde gern die Musik mit den darstellenden und bildenden Künsten, mit Literatur und Tanz zusammenbringen und mit diesen Veranstaltungen in der gesamten Region Hochfranken als Tonkünstlerverband noch stärker in Erscheinung treten", so der 36-jährige.

Der vollständige Artikel kann im Magazin pro hof in der August-Ausgabe 2018 nachgelesen werden, unter https://pro-hof.de/wp-content/uploads/2018/07/ProHof-August-2018_web.pdf, S. 12.